AGB English Coaching

Anmeldung
Um ein English Coaching am Sprachenzentrum der UZH und der ETH Zürich (“Sprachenzentrum”) verbindlich zu buchen, muss eine Online-Anmeldung über die Website des Sprachenzentrums erfolgen. Sobald Sie die Bestätigungs-E-Mail des Sprachenzentrums erhalten haben, ist Ihre Anmeldung verbindlich.

Abmeldung
Eine Abmeldung nach bereits erfolgter Anmeldung ist nur bis maximal 7 Tage nach Erhalt der Bestätigungs-E-Mail des Sprachenzentrums ohne Kostenfolge möglich. Bei jeder Abmeldung, die später erfolgt, sowie bei Nichterscheinen an den vereinbarten Terminen wird die volle Gebühr fällig. Abmeldungen müssen schriftlich per Brief oder per E-Mail an das Sekretariat des Sprachenzentrums erfolgen. Eine mündliche und/oder schriftliche Abmeldung bei den Dozierenden ist nicht ausreichend. Das Nichtbezahlen oder auch nur teilweise Bezahlen der Gebühr gilt nicht als Abmeldung.